Hallo,

In den nächsten Wochen wird mein Arbeitszimmer komplett neu gestaltet. Die Maler sind schon durch und nun bin ich dabei mit Gedanken über die Einrichtung zu machen. Ich habe bereits fast alle Möbel zusammen, meinen alten Schreibtisch werde ich weiternutzen und neue Schränke werden in den nächsten Tagen geliefert. Wo ich mich noch nicht entschieden habe, das ist der Bürostuhl. Mein alter Drehstuhl hat schon Beschädigungen und wird auf jeden Fall aussortiert, nur was kommt als neues Modell in Frage? Ich habe mir bereits einige Ideen geholt und mich auf folgender Seite http://www.buero-blitz.ch/buerostuehle/buerodrehstuehle.html umgesehen. Dabei viel mir auf, dass es doch ziemlich starke Preisunterschiede gibt. Vor allem Stühle, die direkt als ergonomisch angeboten werden, habe einen sehr hohen Preis. Nun ist meine Frage lohnt es sich so viel Geld in einen Bürostuhl zu investieren, nur damit er ergonomisch ist, oder tun es die günstigen Modelle auch. Mein alter Stuhl war recht billig und trotzdem bequem. Vielleicht hat jemand ein paar Tipps und Anregungen für mich bezüglich der Bürostühle.