Hallo,

da ich mein Bad umgestalten möchte bin ich auf die hässlichen Fliesen gestoßen die mich eigentlich schon immer nerven. Da wir in Miete wohnen kann ich nicht so ohne weiteres die hässlichen Dinger rauswerfen – was mir ehrlich gesagt auch zu teuer wäre…

Jetzt suche ich nach einer guten und günstigen Alternative. Hier bin ich auf Fliesenaufkleber gestoßen die man einfach an die Wand anbringen kann. Die Auswahl an Motiven ist ja groß und es sind einige schöne Sachen dabei. Doch habt Ihr Erfahrung mit Fliesenaufkleber wie sie bei http://fliesenfolie.com/ angeboten werden? Wie lange halten die Fliesenaufkleber an der Wand und sehen sie auch noch nach 2 Wochen so gut aus?

Freue mich auf eure Rückmeldung.

LG

Sarah

Beliebte Suchanfragen:
  • fliesenaufkleber bad erfahrungen
  • Fliesenaufkleber erfahrung
  • erfahrung mit fliesenaufkleber