Guten Morgen,

ich hab ziemliche Schlafprobleme, war deswegen auch schon beim Arzt und er meinte ich solle Baldrian versuchen. Hat aber leider nichts geholfen, hab auch schon Schlaftabletten bekommen die nicht wirklich was gebracht haben.
Mein Problem ist einfach das ich bei dem kleinsten Geräusch in der Wohnung wach werde. Das hab ich seit dem das erste Kind auf die Welt gekommen ist.
Mittlerweile sind sie aber schon groß genug das man nicht mehr wachsam sein muss in der Nacht. Nur leider scheint mein Körper das nicht zu akzeptieren.
Ich hab mir jetzt gedacht vielleicht wäre es gut wenn ich einfach mal mit Ohrstöpsel ins Bett gehe. Ich weis nur nicht genau was man da für welche nehmen sollte 🙁 gibt ja eine riesige Auswahl wie ich hier gesehen hab

http://www.ohrsheriffs.de/Gehoerschutz-Standard/Stoepselform/